Control Your Equipment Anywhere, Anytime.

Das Internet der Dinge hat einen Namen

Terra Solutions AG

Unsere Kunden bestimmen in enger Abstimmung mit uns, wie sie das Potenzial von IIoT maximieren können.

Unser Fachwissen hilft unseren Kunden, eine IIoT-Lösung sicher und effizient aufzubauen und zu implementieren.

Unsere Kunden schätzen unsere langfristige Betreuung ihrer IIoT-Technologien.

Warum Terra Solutions

Der Einfluss des Industrial Internet of Things (IIoT) auf bestimmte vertikale Sektoren wird als nächste „industrielle Revolution“ prognostiziert. Terra Solutions hilft Ihnen herauszufinden, wie Sie IIoT in Ihrem spezifischen Umfeld bestmöglich nutzen können.

Terra Solutions hat das Fachwissen und die Erfahrung um Sie bei der Implementierung von IIoT zu unterstützen und diese neue Technologie zu warten.

Unsere Kunden profitieren von unserem detaillierten Anforderungskatalog sowie von unserem User Experience Design, unserer Lösungsarchitektur und unseren Integrationsprozessen. Wir managen Projektressourcen gemeinsam mit Kunden und Partnern – von den ersten Gesprächen über die Implementierung bis hin zum Rollout. Wir unterstützen unsere Kunden, damit sie den maximalen Nutzen aus ihren IIoT-Investitionen ziehen können.

Was wir anbieten

Terra Solutions bietet ihren Kunden das gesamte Spektrum an Dienstleistungen, um einen erfolgreichen Übergang zum modernen Industrial Internet of Things (IIoT)-Betrieb zu realisieren – von den ersten Gesprächen und Beratungen über das Verständnis der individuellen Problemstellungen und Anforderungen des Kunden bis hin zum Lösungsvorschlag, der Systemintegration, der Implementierung und den anschliessenden umfassenden Support.

Business Consulting

Terra Solutions arbeitet mit ihren Kunden zusammen, um die geschäftlichen Herausforderungen zu definieren und Lösungen für sie zu finden.

Implementation

Terra Solutions wird eine Architektur aufbauen, die alle Geräte miteinander verbindet und die Lösung effizient und mit minimalen Auswirkungen auf den laufenden Geschäftsbetrieb ihrer Kunden implementiert.

Support und Services

Terra Solutions unterstützt die IIoT Anwendung, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen und ihnen zu helfen, ihre Geschäftsziele zu erreichen.

Möchten Sie mehr wissen?

68%
Bessere Reaktion
50%
Höhere Zufriedenheit
80%
Weniger Training

Control Your Equipment Anywhere, Anytime.

The Internet of Things Has a Name

Terra Solutions AG

Determine together with our clients how to maximize IIoT’s potential.

Provide the needed expertise to build and implement an IIoT solution efficiently.

Support new technologies in our clients' environments.

Why Terra Solutions

The impact of the Industrial Internet of Things (IIoT) on specific vertical sectors is being heralded as the next “industrial revolution”. At Terra Solutions we have the business acumen to work together with our clients to determine how to harness technology in order to maximize IIoT’s potential within their specific contexts and to provide the needed expertise to both implement and support new technologies in clients’ environments.

Clients can benefit from our detailed requirement-gathering processes, as well as our user experience design, solution architecture and integration processes. We manage project resources in a collaborative way with customers and partners – from initial discussions through implementation and rollout. And we offer services and support to ensure our clients achieve maximum benefit from their IIoT investments.

What we offer

Terra Solutions provides its clients the full spectrum of services to realize a successful transition to state-of-the-art Industrial Internet of Things (IIoT) operations – from initial discussions and consultation to understand a client’s unique pain points and requirements, to solution design, systems integration, deployment and, finally, comprehensive support.

Business Consulting

Terra Solutions works together with its clients to define the business challenges they are facing and to find solutions to address them.

Implementation

Terra Solutions will build an architecture that connects all devices together and implement the solution efficiently with minimal impact on its clients’ ongoing business operations.

Support and Services

Terra Solutions will support the deployment in order to satisfy the client’s needs and help them achieve their business goals.

Like to learn more?

68%
Better Response
50%
Higher Satisfaction
80%
Less Training