Lade Veranstaltungen

Aktuelle Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Veranstaltung Ansichtennavigation

Mai 2020

IFAT

Mai 4 - Mai 8
Messe Muenchen

Als größte Plattform für Wasser-, Abwasser-, Abfall und Rohstoffwirtschaft ist die IFAT der internationale Treffpunkt für die Branche – mit innovativen Angeboten, die Maßstäbe für die Zukunft setzen. Von der Trinkwasserversorgung bis hin zur Abwasserentsorgung, der Abfall- und Rohstoffwirtschaft sowie Innovationen zum Schadstoffmanagement, des nachhaltigen Straßenbaus und der Mineralik steht Ihnen die vollständige Angebotspalette zur ... Read more

Mehr erfahren »

Interpack

Mai 7 - Mai 13

Keine andere Messe der Welt bildet die gesamte Lieferkette ab und auf keiner anderen Messe bietet die Verpackungsindustrie allen Branchen maßgeschneiderte Lösungen und innovative Designs auf Basis einer solchen Materialvielfalt.

Mehr erfahren »

September 2020

AMB

September 15 - September 19
Messe Stuttgart Stuttgart, Germany + Google Karte

Die AMB – Internationale Ausstellung für Metallbearbeitung – gehört zu den Leitmessen der Branche und zählt zu den Top-5-Messen weltweit für die Zerspantechnik.

Mehr erfahren »

Oktober 2020

Bondexpo

Oktober 5 - Oktober 8
Messe Stuttgart Stuttgart, Germany + Google Karte

Mit der Bondexpo, internationale Fachmesse für Klebtechnologie, ist es dem Messeunternehmen P. E. Schall GmbH & Co. KG innerhalb kurzer Zeit gelungen, den weltweiten Branchen- und Anwendertreff Nummer eins zu etablieren. Mit der klaren und konsequenten Ausrichtung auf die Prozesskette Fügen/Verbinden durch Kleben, Vergießen, Dichten und Schäumen werden für die aktuellen und künftigen Herausforderungen im ... Read more

Mehr erfahren »

Motek

Oktober 5 - Oktober 8
Messe Stuttgart Stuttgart, Germany + Google Karte

Die Internationale Fachmesse Motek ist die weltweit führende Veranstaltung in den Bereichen Produktions- und Montageautomatisierung, Zuführtechnik und Materialfluss, Rationalisierung durch Handhabungstechnik und Industrial Handling. Als einzigartige Branchenplattform bildet sie die ganze Welt der Automation ab. Für die Fachbesucher hat dies gegenüber den reinen Komponenten-Fachmessen oder der ausschließlichen Präsentation von speziell nach Kundenspezifikation realisierten Anlagen den ... Read more

Mehr erfahren »

Fakuma

Oktober 13 - Oktober 17
Friedrichshafen Friedrichshafen, Deutschland + Google Karte

Die weltweit führende Fachveranstaltung für die industrielle Kunststoffverarbeitung. Die Fakuma bietet einen umfassenden Überblick über sämtliche Kunststofftechnologien: Ob Spritzgießen – hier nimmt die Fakuma weltweit eine Spitzenposition ein – Extrusionstechnik, Thermoformen oder 3D-Printing: Der Anwender kann sich auf der Fakuma über alle für die Kunststoffbe- und -verarbeitung relevanten Verfahren, Technologien und Tools gezielt informieren.

Mehr erfahren »

EuroBLECH

Oktober 27 - Oktober 29
Hannover Messe, Hannover, Messegelände
Hannover, 30521 Germany
+ Google Karte

EuroBLECH – Am Puls der Digitalisierung. Als weltweite Branchenleitmesse ist die EuroBLECH alle zwei Jahre eine Pflichtveranstaltung um die neuesten Trends und Maschinen in der Blechbearbeitung zu entdecken.

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren

Loading Events

Upcoming Events

Events Search and Views Navigation

Event Views Navigation

May 2020

IFAT

May 4 - May 8
Messe Muenchen

World's Leading Trade Fair for Water, Sewage, Waste and Raw Materials Management - The largest platform for water, sewage, waste and raw materials management, IFAT gathers the industry from all over the world—its innovative offers set benchmarks for the future.

Find out more »

Interpack

May 7 - May 13
Duesseldorf

Processing & Packaging - No other trade fair in the world represents the entire supply chain. And at no other trade fair does the packaging industry provide all industry sectors with tailored solutions and innovative designs based on such a variety of materials.

Find out more »

September 2020

AMB

September 15 - September 19
Messe Stuttgart Stuttgart, Germany + Google Map

AMB, the international exhibition for metal-working, is considered a leading trade fair and one of the top five trade fairs worldwide in this industry.

Find out more »

October 2020

Motek

October 5 - October 8
Messe Stuttgart Stuttgart, Germany + Google Map

Motek - International trade fair for automation in production and assembly, takes place in Stuttgart, is the world’s leading event in the fields of production and assembly automation, feed technology and material flow, streamlining through handling technology, and industrial handling. As such, Motek is the only trade fair to clearly focus on all aspects of mechanical ... Read more

Find out more »

Bondexpo

October 5 - October 8
Messe Stuttgart Stuttgart, Germany + Google Map

With the Bondexpo international trade fair for bonding technology, exhibition company P. E. Schall GmbH & Co. KG has succeeded in establishing the worldwide number one user meeting place within a very short period of time. With a clear and consistent focus on the process chain of joining/bonding by means of gluing, moulding, sealing and ... Read more

Find out more »

Fakuma

October 13 - October 17
Friedrichshafen Friedrichshafen, Germany + Google Map

Fakuma - International trade fair for plastics processing - the world’s leading technical event for industrial plastics processing. Attention will be focused on the latest technologies which promise highly advantageous benefits, as well as processes and tools for efficient plastics processing by means of injection moulding, extrusion, thermoforming and 3D printing.

Find out more »

EuroBlech

October 27 - October 30
Hannover Messe, Hannover, Messegelände
Hannover, 30521 Germany
+ Google Map

EuroBLECH: One Trade Fair – All Aspects of Sheet Metal Working. The world’s leading exhibition for the sheet metal working industry and every two years it is the must attend event in order to discover the latest trends and machinery in sheet metal working

Find out more »
+ Export Events